Diese Seite vorlesen:

Anmeldeschluss Ferienspaß 2018

Am 13. Juni 2018 endet die erste Anmeldefrist für das große Ferienspassprogramm von Wiesloch, Walldorf und Dielheim. Wer sich noch nicht im Online-Portal registriert und angemeldet hat , kann dies bis dahin noch nachholen. Bis zur Auslosung darf jedes Kind sechs Wunschveranstaltungen auswählen. Gibt es danach noch freie Plätze, können diese dann beliebig nachgebucht werden. Bei über 180 Angeboten ist sicherlich für jeden Geschmack das Richtige dabei!
Die Passabholung findet vom 27.6. bis 4.7.2018 statt.

Die Anmeldungen werden online erfasst. Das heißt, Wieslocher Eltern registrieren sich mit nur wenigen Klicks im Ferienportal unter www.unser-ferienprogramm.de/wiesloch-dielheim und können dann ein ihre Kinder gleich für sechs Wunschangebote voranmelden. Alle Angebote sind online übersichtlich aufgeführt und detailliert beschrieben. Ausgedruckte Programmhefte wurden an allen Grundschulen und bis Klasse 7 an weiterführenden Schulen verteilt und sind ab sofort im Rathaus, in der Stadtbibliothek, im JUZ sowie im Kinder- und Jugendbüro Wiesloch erhältlich.
 
Weitere Informationen erhalten Sie im Kinder- und Jugendbüro der Stadt Wiesloch, Rathausgasse 1, Telefon: 06222 383747, Email: ferienspass@wiesloch.de

 

Facebook

Service

Baustellen

Link zur neu gegründeten Bürgergenossenschaft Wiesloch eG

buy local

Förderung der Bundesregierung

Ehrenamtsportal

Logo und Link zum Wieslocher Ehrenamtsportal

Onleihe

Mädchen mit Tablet und Hinweis auf den Start der Onleihe der Stadtbibliothek Wiesloch am 24.10.2014

Telefon 115

Telefon 115: montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr

Stadtbibliothek

Logo Stadtbibliothek

Metropolregion