Diese Seite vorlesen:

Das Ferienspaß-Programm ist startklar!

Ferienspaß-Logo: Ein im Comic-Stil gezeichneter Junge freut sich.

…und mit ihm wieder zahlreiche Angebote aus Wiesloch, Dielheim & Walldorf. Von Sport, Kunst und Handwerk über Naturerlebnisse und Ausflüge bis hin zu Spiel- und Spaßaktionen – da ist garantiert für jedes Kind etwas dabei!

Die Anmeldungen werden ab MITTWOCH, 22. Juni 2022, online erfasst. Wieslocher und Dielheimer Eltern können sich im Ferienspaß-Portal unter www.unser-ferienprogramm.de/wiesloch-dielheim registrieren und ihre Kinder für maximal vier Wunschangebote voranmelden. Alle Angebote sind detailliert beschrieben. Der Zeitraum für die Voranmeldung endet am 17.07.2022. Die Verlosung der begehrten Plätze findet am 19.07.2022 statt. Im Anschluss können ab 20.07.2022 im Ferienspaß-Portal die Zuteilungen nachgesehen werden. Sofern noch freie Plätze zur Verfügung stehen, sind dann weiterhin Anmeldungen möglich.

Neu ist in diesem Jahr, dass die Teilnahme beim Ferienspaß für alle Kinder kostenfrei ist! Die Anmeldung ist dennoch verbindlich, denn hinter den abwechslungsreichen Angeboten stehen zahlreiche Vereine und Institutionen, die mit vielen Ideen und Engagement die Aktionen vorbereiten und durchführen. Damit keiner der begehrten und begrenzten Plätze verfällt, haben Eltern die Möglichkeit im Ferienspaß-Portal ihre Kinder bequem selbst zu stornieren, sollte es notwendig sein. Dadurch haben andere Kinder die Chance, doch noch einen Platz zu ergattern.

Weitere Informationen erhalten Sie:
Wiesloch: Telefon: 06222 84-398, E-Mail: jugendreferat@wiesloch.de
Dielheim: Telefon: 06222 781-35, E-Mail: ferienspass@dielheim.de
Walldorf: Telefon: 06227 35-1151, E-Mail: ferienspass@walldorf.de