Diese Seite vorlesen:

100.000 Badegast im WieTalBad

Den 100.000 Badegast im Jahr 2019 konnten Badleiter Björn Erhard und Bürgermeister Ludwig Sauer am 05. August gegen 12 Uhr im Wieslocher WieTalBad begrüßen.
Eigentlich war es eine ganze Familie, die sich da trotz leichtem Nieselregens ins Schwimmbad aufgemacht hatte.

„Mein Mann kommt regelmäßig in der Mittagspause zum Schwimmen von seiner Arbeitsstelle in Frauenweiler hierher, wir treffen uns heute mit ihm“, so Daniela Zimmermann, die mit ihrem Sohn Ben und den Zwillingsmädels Sina und Jana gerade auf dem Weg zum gemeinsamen Schwimmbadbesuch war. Mit dabei auch Schwester Verena Rittmeier mit den Kindern Nils und Jona. Ein schöner gemeinsamer Familienausflug also, der mit der Überraschung der 100.000 Badegast zu sein ein zusätzliches Schmankerln wurde. Belohnt wurden die beiden Familien mit Kalendern, Schwimmtüchern, Wasserbällen und 11er Karten des WieTalBades. Obwohl die Familien nicht aus Wiesloch, sondern auch Lobenfeld bzw. Wiesenbach kommen, sind alle zusammen regelmäßig und gerne  im WieTalBad und finden es dort richtig schön.