Sie sind hier: Home / Aktuelle Nachrichten / 2020 / 11 / ECHT lecker
Diese Seite vorlesen:

ECHT.lecker: Liefer- und Abholdienste der Wieslocher Gastronomie

Plakat zur Kampagne ECHT.lecker

Beim ersten Lockdown haben die Wieslocher Gastronomen große Flexibilität bewiesen und Restaurants wurden auf Abhol- und Bringservice umgestellt. Das hat viele Betriebe „über Wasser“ gehalten und stellte für viele Menschen in der Stadt einen Service dar, der in der schwierigen Zeit das Leben erleichterte. Viele Kundinnen und Kunden haben diesen Service der Gastronomen gerne genutzt und die Restaurants so hervorragend unterstützt.

Auch jetzt, da die Gaststätten geschlossen bleiben müssen, haben viele Wieslocher Gastronomen diesen Abhol- und Lieferdienst wieder eingeführt. Wie schon im Früher unterstützt der Stadtmarketing e.V. gemeinsam mit der Stadt Wiesloch die Gastronomen mit einer zusätzlichen Auflistung der Angebote auf dem Portal www.echt-wiesloch.de So haben die BürgerInnen zusätzlich die Möglichkeit, sich auch dort zu informieren und sich einen Überblick auf die unterschiedlichen Angebote zu machen.

Wenn ein Gastronom mit seinem Angebot noch nicht aufgelistet sein sollte, kann er sich noch jederzeit per Mail an info@echt-wiesloch.de oder an Ines Adam bei der Stadt Wiesloch per Telefon 06222 84220 oder Mail I.Adam@wiesloch.de, wenden. Wichtig ist, dabei den Namen des Betriebs, das Logo, die Telefonnummer und – wenn vorhanden – die Internetseite anzugeben.