Diese Seite vorlesen:

Ferienspaß: Ende der Anmeldefrist

Aufeinander gestapelte grüne Ferienspaß-Hefte liegen auf einem Tisch.

Am Sonntag, 23.06. besteht die letzte Chance sich noch beim tollen Ferienspaßprogramm der drei Kommunen Wiesloch, Walldorf und Dielheim anzumelden.

In dem umfangreichen Programm gibt es bestimmt für alle Interessen spannende Aktionen, die die großen Ferien zu einer besonderen Zeit werden lassen.
 
Ab Mittwoch, 03.07.19 können die Ferienpässe im Kinder- und Jugendbüro abgeholt werden. Die genauen Öffnungszeiten und Tage stehen im Heft.
Das Kinder- und Jugendbüro hat seine neuen Räume in der Marktstr. 11 – im Generationenbüro/Baurechtsamt.

Die Anmeldungen werden online erfasst. Das heißt, Wieslocher Eltern registrieren sich mit nur wenigen Klicks im Ferienportal unter www.unser-ferienprogramm.de/wiesloch-dielheim und können dann ein ihre Kinder gleich für sechs Wunschangebote voranmelden. Alle Angebote sind online übersichtlich aufgeführt und detailliert beschrieben. Ausgedruckte Programmhefte wurden an allen Grundschulen und bis Klasse 6 an weiterführenden Schulen verteilt und sind im Rathaus, in der Stadtbibliothek, im JUZ sowie im Kinder- und Jugendbüro Wiesloch erhältlich.