Diese Seite vorlesen:

Wieslocher Herbstmarkt abgesagt

Die für das Wochenende am 26. und 27. September 2020 geplante Veranstaltung „Herbstmarkt mit Verkaufsoffenem Sonntag“ wird auf Grund der aktuellen Situation ebenfalls nicht stattfinden können.

In der Region wurden in den vergangenen Wochen bereits schon einige Großveranstaltungen abgesagt. Auch der Verein Stadtmarketing e.V. muss sich den aktuellen Bedingungen weiter anpassen: „Großveranstaltungen sind weiterhin bis 31. Oktober ausgeschlossen. Zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus und zum Schutz der Gesundheit kommt der Stadtmarketing Wiesloch e.V. natürlich seiner Pflicht nach auch den Wieslocher Herbstmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag abzusagen. Wir bedauern diese Entwicklung sehr. Gleichzeitig steht auch für uns der Schutz der Gesundheit von Besuchern, Ausstellern und Mitarbeitern an erster Stelle.“, so der erste Vorsitzende Uwe Dörner und der Geschäftsführer Michael Maier.