Sie sind hier: Home / Aktuelle Nachrichten / 2021 / 07 / Mühlstr
Diese Seite vorlesen:

Sperrung der Mühlstraße

Absperrgitter und Warnbarken in der Mühlstraße.

Mühlstraße in Baiertal wegen Gewässerausbau bis Mitte August gesperrt, Baustellen- und Lieferverkehr mit schweren LKW muss über Ausweichstrecken geführt werden.

Der obere Bereich der Mühlstraße zwischen der Apotheke und der Eisdiele ist in den nächsten Wochen für den Fahrzeugverkehr gesperrt, weil in diesem Abschnitt der dritte Gewässerzugang hergestellt wird und der Gewässerausbau bis zur großen Brücke abgeschlossen werden soll. Der Baustellenverkehr und Lieferverkehr von und zur Mühlstraße muss deshalb über die Kirchengrundstraße und weitere Ausweichstrecken abgewickelt werden, weil die „Untere Brücke“ wegen baulicher Mängel für eine Benutzung durch schwere LKW nicht zugelassen ist. Die Sperrung der Mühlstraße ist zunächst einmal bis Mitte August vorgesehen. Bis dahin sollen die Hauptarbeiten in diesem Bereich abgeschlossen sein, sofern die Witterung dies in den kommenden Wochen zulässt.