Diese Seite vorlesen:

| 20:00

SWINGIN` WIWA 2019 – The Shades of Soul

Veranstaltungsort

Das Palatin - Minnesängersaal

Das Palatin - Minnesängersaal
Ringstraße 17-19
69168 Wiesloch
E-Mail:
Telefon: (06222) 582-01

Veranstalter

Das Palatin Kongresshotel und Tagungszentrum

Das Palatin Kongresshotel und Tagungszentrum
Ringstraße 19
69168 Wiesloch
Telefon: (06222) 582-640
Fax: (06222) 582540

Beschreibung

 Eine sagenhafte Formation bringt das Feeling der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre mit großer Leidenschaft und Herz auf die Bühne – THE SHADES OF SOUL. "Erleben Sie mit dieser Gruppe und ihrem Programm „The Legends of Pop and Soul“ Michael Jackson, Joe Cocker, Aretha Franklin, James Brown oder die Four Tops, unglaublich stimmungsvoll und authentisch dargeboten. Und das ist noch nicht alles. TSOS präsentieren eine der letzten noch lebenden Legenden des Pop und Soul, Mr. Only You (Gaynel Hodge), den letzten, noch lebenden Sänger der Platters. Eine Show, die weltweit ihresgleichen sucht. Unter den 12 Bühnenprotagonisten befinden sich auch ehemalige Mitglieder der US Armyband.

 

Wendell Carol (dr) Douglas Weaden (voc) Elijah Saalah (voc) Michi Strahl (voc) Michael Lattimore (voc) Fred Birt (tromb, voc) Timo Machmeier (sax) Herbert Bromberg (sax) Mike Dalecke (keys) Thomas Hammer (bs) Thomas Kennel (guit)

Special Guests: Roland Busch (voc) Gaynel Hodge (voc, piano)"