Diese Seite vorlesen:

| 20:00

Christian „Chako“ Habekost – „de Edle Wilde“

Veranstaltungsort

Das Palatin Kongresshotel und Tagungszentrum

Das Palatin Kongresshotel und Tagungszentrum
Ringstraße 17-19
69168 Wiesloch
E-Mail:
Telefon: (06222) 58201

Beschreibung

In seiner neuen Show macht CHAKO sein Publikum kurzerhand zur Reisegruppe und sich selbst zum Tourguide und Safari-Ranger. "Christan CHAKO Habekost gönnt sich keine Pause! Aktuell spielt er die letzten Termine mit
de Weesch’Wiesch-MÄN und bereits im Oktober 2018 präsentiert er sein brandneues
Programm! Nachdem er mit dem rhetorischen Superhelden und davor mit dem
Erfolgsprogramm Der Palatinator, dem Best-Of HabeKostbarkeiten – ’s Beschde vum
Beschde, sowie der umjubelten Weihnachtstrilogie seine bisherigen Programmhighlights
feierte, präsentiert CHAKO mit De Edle Wilde eine Comedy-Safari für Urlaubsweltmeister –
natürlich wie immer: uff pälzisch!
Und ab geht’s in den Busch der Pointen und
Lachsalven, ins Unterholz der kulturellen Vorurteile und nationalen Stereotypen. Eine
Comedy-Safari auf der Suche nach dem edlen Wilden, der überall sein kann: an der
Copacabana und im Wasgau, in Laos und Ludwigshafen-Oppau, im Dschungel und im
Wedding, im Urwald und im Pfälzerwald, in der afrikanischen Savanne und in der städtischen Notaufnahme, da draußen und in uns allen."