Diese Seite vorlesen:

| 16:00

Weihnachtsmusical „Schaf Lenny“

Veranstaltungsort

Freie Evangelische Gemeinde Wiesloch Walldorf

Freie Evangelische Gemeinde Wiesloch Walldorf
Bunsenstraße 1
69190 Walldorf

Veranstalter

Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf

Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf
Bunsenstraße 1
69190 Walldorf

Kurzbeschreibung

Rund 30 Kinder aus Wiesloch, Walldorf und Umgebung proben seit einigen Wochen für die beiden Aufführungen des Adonia-Weihnachtsmusicals „Schaf Lenny“.


Beschreibung

 

Wiesloch/ Walldorf.  Am Dienstag, 10.12.2019 um 18 Uhr wird das Musical nun im Rahmen des Wieslocher Weihnachtsmarktes im Foyer des Rathauses aufgeführt. Am Sonntag, 15.12.2019 wird es um 16 Uhr einen weiteren Auftritt im Gemeindezentrum der Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf, Bunsenstr. 1, FeG WiWa geben. Bei Punsch, Glühwein und Plätzchen kann man dort den Adventsnachmittag noch gemütlich ausklingen lassen.

Hauptdarsteller des Weihnachtsmusicals, das die Weihnachtsgeschichte aus der Sicht der Tiere erzählt, ist das abenteuerlustige Schaf Lenny, das mit seinen Freunden auf Schatzsuche gehen will. Aber die gestressten Hirtenhunde lassen sie einfach nicht aus den Augen. Wie es Lenny aber trotzdem gelingt, einen ganz speziellen Schatz zu finden, kannst Du durch das Mitmachen im Musical miterleben. Zu dem Musical laden die beiden Freikirchen Gospel House Wiesloch und Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf ein. Der Eintritt ist jeweils frei.