Diese Seite vorlesen:

Freitag, 24.01.2020 , 19:00

Radio Regenbogen 2 Rockschuppenparty


Kurzbeschreibung

Clubhaus Route 6
            (Kleintierzuchtverein Frauenweiler)
            Sandbrunnenweg 15A, 69168 Wiesloch-Frauenweiler


Beschreibung

ROCKSCHUPPENPARTY DIE ZWEITE   24.1.2020
Im Januar 2019 hörte unser Präsi Ingo dass der Rocksender wie die Jahre zuvor auch wieder in diesem Jahr  diese Party mit dem Kultmoderator unter Bewerbern verlost. Schon im Jahr zuvor hat er sich für den Club beworben kam aber nicht zum Zug. Aber diesmal hat es geklappt und der Club kam in die Abstimmung der letzten 3 Bewerber. Mit über 5000 Stimmen gewann der Club die Abstimmung und durfte im Februar eine tolle Party mit Regenbogen 2 feiern.  Martin Pfeffer ist seit einigen Jahren der prominenteste Moderator und DJ des seit ca. 5 Jahren agierenden Rocksenders in der Rhein-Neckar-Region. Nach dem Gewinn der Abstimmung kam er im Februar 2019 in unser Clubhaus und legte bis tief in die Nacht auf. Mit einem grandiosen Gespür auf den Geschmack des Publikums war den ganzen Abend Spaß und gute Laune garantiert. Erst gegen kurz vor 2 in der Nacht verließen die letzten Gäste das Clubhaus. Ein anstrengeder aber grandioser Abend war das. In diesem Rahmen konnten 1600 € gesammelt welche  als Spende dem hiesigen Tierheim übergeben wurde. Dort hat man sich sehr über das Geld gefreut und uns versichert dass es gut angelegt wird.
Und weils doch so schön war und wir die Gelegenheit geboten bekamen haben wir zugeschlagen….. am 24. Januar 2020 heißt es
 
Maximum Rock and Pop, die Rockschuppenparty ….. Pfeffer kommt ein zweites Mal ins Clubhaus Route 6 der Bikerfrende Wiesloch und feiert  wieder eine geile Party.
 
Also kommt und feiert mit  …!!!


Veranstaltungsort

siehe Beschreibung


Veranstalter

Bikerfreunde Wiesloch e.V.

Bikerfreunde Wiesloch e.V.
Sandbrunnenweg 15a
69168 Wiesloch