Diese Seite vorlesen:

| 15:00

ADIO – Kindertheater mit Objekten

Veranstaltungsort

Das Palatin - Minnesängersaal

Das Palatin - Minnesängersaal
Ringstraße 17-19
69168 Wiesloch
E-Mail:
Telefon: (06222) 582-01

Veranstalter

Das Palatin Kongresshotel und Tagungszentrum

Das Palatin Kongresshotel und Tagungszentrum
Ringstraße 19
69168 Wiesloch
Telefon: (06222) 582-640
Fax: (06222) 582540

Kurzbeschreibung

01.03.2020 Sonntag  15:00 Uhr , für alle ab 4 Jahren

Eben saßen die beiden noch gemütlich beim Essen zusammen,
 jetzt macht sie sich fertig für die große Reise. Und jetzt kommt der Abschied… aber das ist garnicht so einfach. „…Sollen wir nicht noch ein Glas zusammen trinken?..Ach, das muss ich Dir unbedingt noch erzählen…“" "Alles ist recht, um den Abschied noch ein wenig hinauszuzögern.


Beschreibung

 Immer wieder fallen ihnen neue Geschichten ein. Mit viel Humor und Slapstick erzählt und tönt ADIO von vielen verschiedenen Abschieden: Den kleinen: „Bin gleich wieder da“ und den großen: „Ich werde Dich sehr vermissen!“
 Von der Vorfreude auf ein Wiedersehen, von der Lust, in die große weite Welt zuziehen, Neues zu entdecken."