Diese Seite vorlesen:

Vereinsverzeichnis

EC-Jugendarbeit



Anschrift

EC-Jugendarbeit
In den Breitwiesen 6
69168 Wiesloch

1. Vorsitzende
Hannah Berger
EC-Jugendarbeit

Kurzbeschreibung

Christliche Kinder- und Jugendarbeit


Beschreibung

Unsere EC-Jugendarbeit Wiesloch ist für jedes Alter von 3-30 Jahren. Kleine oder große Kinder, Jugendliche, Teens oder junge Erwachsene - jeder ist herzlich eingeladen. Den EC-Wiesloch gibt es seit 1932. Angegliedert sind wir an den SWD-EC-Landesverband und den Deutschen EC-Verband. Zusätzlich ist unsere eigenständige Jugendarbeit in die Liebenzeller Gemeinschaft Wiesloch integriert.

Allein in Deutschland erreicht die EC-Jugendarbeit wöchentlich über 8000 junge Menschen.

Was erwartet dich bei uns?

  • kreatives Programm mit Spiel, Spaß und viel Action
  • Singen und Musik
  • Feste und Freizeiten
  • Zeltlager
  • Bistro mit Billard, Kicker und mehr
  • immer eine gute Nachricht aus der Bibel
  • und natürlich noch viel mehr....

Schau doch einfach mal auf unsere Homepage - noch noch besser - lass dich einladen und komm vorbei! Wir freuen uns auf dich.