Diese Seite vorlesen:
Ferienspaß-Logo: Ein im Comic-Stil gezeichneter Junge freut sich.

Ferienspaß

Das Ferienspaßheft ist da!
…. und mit ihm wieder über 180 Angebote aus Wiesloch, Walldorf & Dielheim. Von Sport, Kunst und Handwerk über Naturerlebnisse und Ausflüge bis hin zu altbekannten Spiel- und Spaßaktionen- hier ist garantiert für jeden Geschmack das Richtige dabei!  
 
Die Anmeldungen werden online erfasst. Das heißt, Wieslocher Eltern registrieren sich mit nur wenigen Klicks im Ferienportal und können dann ein ihre Kinder gleich für sechs Wunschangebote voranmelden. Alle Angebote sind online übersichtlich aufgeführt und detailliert beschrieben. Ausgedruckte Programmhefte wurden an allen Grundschulen und bis Klasse 6 an weiterführenden Schulen verteilt und sind ab sofort im Rathaus, in der Stadtbibliothek, im JUZ sowie im Kinder- und Jugendbüro Wiesloch erhältlich.
Da das Kinder- und Jugendbüro in die Marktstr.11 umgezogen ist wird schon jetzt darauf hingewiesen, dass die Abholung des Ferienpasses ab dem 03.07. dort erfolgt.

Kontakt

Kinder- und Jugendbüro, Fachbereich 4
Büro: Marktstraße 11, 1. Obergeschoss
Telefon: 06222 84397
jugendreferat@wiesloch.de