Sie sind hier: Home / Aktuelle Nachrichten / 2024 / Mühlgasse
Diese Seite vorlesen:

Vollsperrung Mühlgasse

Ab Dienstag, 16.01.2024, wird die Mühlgasse nach der Einmündung Kegelbahnweg in Richtung Schwetzinger Straße wieder voll gesperrt.

Hier errichtet die Städtische Wohnungsbaugesellschaft ein Mehrfamilienhaus. Für den Abbruch des alten Hauses war die Mühlgasse bereits vor einigen Monaten gesperrt worden. Diese Sperrung wurde auf Grund der innerstädtischen Bauarbeiten und der Sperrung der Schwetzinger Straße ab der Ringstraße unterbrochen. Nun sollen die Bauarbeiten natürlich zügig fortgesetzt werden. Hierzu wird auch ein Kran in der Schwetzinger Straße positioniert, die Fahrbahn wird dazu verengt und es fallen einige Parkplätze weg. Die Durchfahrt ist aber jederzeit uneingeschränkt möglich. Die weitere Umleitung ist ausgeschildert.